Anhänger bis zu 3,5t – Mehr geht nicht!

Der große Anhängerführerschein BE im Intensivkurs!

50 € Startguthaben, nur 2 Tage & keine Theorieprüfung!

Gut zu wissen!

Was darf ich fahren?

Die schwersten Anhänger, denn mehr geht nicht! Du kannst Anhänger mit bis zu 3500 kg zulässiger Gesamtmasse ziehen. Wohn- & Pferdeanhänger uvm.

Prüfung?

Es handelt sich um eine richtige Eintragung im Führerschein. Aber Du brauchst nur eine praktische Prüfung zu fahren. Der theoretische Teil ist im Führerschein der Klasse B schon erledigt, also KEINE Theorieprüfung.

Zum Angebot!

Die Teilnehmerzahl im Intensivkurs ist begrenzt und gilt nur, solange Plätze frei sind. Melde Dich jetzt an und wähle Deinen Termin für 2023 aus.

  • Hole jetzt alles aus Deinem Klasse B/ PKW Führerschein und mach den großen Anhängerführerschein. Damit kannst Du schwere und große Anhänger fahren und ziehen.
  • Das schöne dabei? Das Ganze bedarf KEINER Theorieprüfung! Lediglich 5 Sonderfahrten (3x Überlandfahrt, 1x Autobahnfahrt & 1x Dunkelheitsfahrt) und einer praktischen Prüfung. Damit bereiten wir Dich optimal und ganz individuell vor!

Termine & Standorte

Termine

  • Termine finden nach individueller Vereinbarung statt!

Standorte

  • Werner-von-Siemens-Straße 1, 83301 Traunreut
  • Bäckerzeile 3, 835122 Wasserburg am Inn

Erlebe Qualität

Fragen über Fragen

  • Bis wann kann ich mich melden?
    Solange bis der Kurs mit dem letzten Platz belegt ist, also sicher Dir schnell einen Platz.
  • Warum sollte ich mich für Hoffmanns Fahrschule entscheiden?
    Google uns, frage unsere Kunden, besuche uns auf Facebook oder Instagram. Du wirst ganz schnell merken, bei uns stehst Du immer an erster Stelle.
  • Warum Anhängerführerschein BE?
    Dir sind quasi keine Grenzen gesetzt, was Anhänger anbelangt. Du darfst bis 3,5t alles ziehen. Sei es der Pferdeanhänger oder Wohnwagen. Lass Dich individuell von uns zu Deinem Vorhaben beraten!
  • Wie läuft der Intensivkurs ab?
    Du bekommst in zwei Tagen alles von uns zur Hand, damit Du sicher fahren kannst und optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet bist. Nach den zwei Tagen Ausbildung findet die Prüfung statt. Denn nur nach genehmigten Führerscheinantrag ist die Ausbildung und Prüfung im Intensivkurs möglich.

Jetzt Platz sichern!

Selbstverständlich beraten wir Dich erstmal, alle Deine offenen Fragen werden geklärt, bevor es losgeht.

👤
✉️
📞
📆

© 2024 Hoffmanns Fahrschule GmbH

Impressum  Datenschutzerklärung